Lasst uns unsere 2.Mannschaft in die Kreisliga B anfeuern !!

Zum ersten Mal seit der Klubgründung 1895 hat eine Mädchenmannschaft den Trainingsbetrieb aufgenommen. Fortunas Vorstandsvorsitzender Alexander Jobst unterstrich den historischen Moment mit seiner Anwesenheit. Was die neue U17 für den Verein und für den Fußball in der Stadt bedeutet.

An alle Sportfreunde,

am Mittwoch, den  22.06.2022, spielen unsere Zwote um den Aufstieg in die Kreisliga B.

Nach einer turbulenten Kreisliga C Saison, mit zum Teil neuen Spielern, vor allem jungen Spielern, neuen Trainer und anfangs mit jeder Menge Unstimmigkeiten, entwickelte sich mit harter Arbeit eine klasse Mannschaft. Sowohl auf dem Platz, als auch meist in der “3. Halbzeit”.

Schon jetzt sind wir stolz und glücklich über den bisherigen Erfolg. Für uns selbst kaum zu glauben, haben wir das vermeindlich unmögliche geschafft. Wir spielen um den Aufstieg in die Kreisliga B.

Dafür möchten wir uns herzlich bedanken, beim Vorstand und sportlichen Leitern, die für uns zum einen am “grünen Tisch” gekämpft haben und beide Augen zudrückten, wenn wir hin und wieder lautstark das Klubhaus umkrempelten. Danke an die Bedienungen, die den Quatsch geduldig mitmachten.
Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer 1. Mannschaft, die ohne wenn und aber ihre Knochen für uns opferten in so manchen Spielen und für das mittlerweile schöne Miteinander. 

 

 

An alle Trainerkollegen und Ü32/40, die sich auch manchmal kopfschüttelnd unsere Spiele ansahen und sich doch Woche für Woche entschieden uns auch Auswärts zu begleiten. Unsere Frauenmannschaft, die meist schon um 12:30 Uhr am Platz waren um uns anzufeuern, obwohl sie selbst erst um 17:00 Uhr spielten und für den klasse Zusammenhalt. Und danke an unseren ständigen Begleiter “Ultra” (Marous Bruder).

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr uns das letzte Mal mit aller Kraft unterstützt. In Rot und Blau.

19:30 Uhr Mittwoch gegen SC Düsseldorf
Neutraler Platz: Eller 04, Vennhauser Allee 129

Vielen Dank

Eure Zwote

Facebook
Twitter
LinkedIn