Sportfreunde passen die Mitgliedsbeiträge an

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, nach jahrelangem Stillstand in Sachen Beitragserhöhung musste der Vorstand auch angesichts der enormen Preissteigerungen, die auch unseren Verein empfindlich treffen, eine moderate Erhöhung beschließen. Im Vergleich zu vielen anderen Klubs in unserer Stadt bewegen wir uns aufgrund der Unterstützung unserer Sponsoren beim Beitrag aber immer noch im unteren Bereich der Fahnenstange.
Ab dem 1. Juli 2022 erhöht sich der Jahresbeitrag für Erwachsene auf 190 Euro (aktiv) und 100 Euro (passiv). Für Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) werden per annum 140 Euro fällig. Auszubildende, Studenten und Renter sind mit 140 Euro dabei (hier ist ein Nachweis erforderlich). Falls wir in den kommenden Tagen nichts von Euch/Ihnen hören, gehen wir von Eurem/Ihren Einverständnis aus. Bei eventuellen Nachfragen bitte den Vorstand kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Kraus (1. Vorsitzender)

Facebook
Twitter
LinkedIn