Erfolgreiche Sportfreunde Mädchen

Auch am dritten Spieltag der Hinrunde konnten die C-Juniorinnen in ihrem Spiel um die Meisterschaft in ihrer Gruppe überzeugen. Mit einem 7:0 Sieg in Solingen bei Sportring, gelang den Mädels schon der dritte Sieg in Folge. Durch gutes Kombinationsspiel sowie viel Laufbereitschaft lag die Mannschaft von Naim Jasari schon zu Halbzeit mit 5:0 Toren vorne. Durch diesen Sieg wurde der erste Tabellenplatz mit neun Punkten einem Torverhältnis von 24:0 gefestigt.

Die B-Juniorinnen können sich nach dem 6:1 Sieg gegen Rot Weiß Lintorf ebenfalls Hoffnungen auf einen Spitzenplatz in ihrer Gruppe machen.

Die mit vielen jungen Spielerinnen, neuformierten D-Juniorinnen gelang gegen eine starke Hildener Mannschaft ein 2:2 Unentschieden. Trotz des Punktgewinns konnten die Mädels wegen einer 2:0 Führung und des guten Spiels mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Ein Sieg für die Sportfreunde wäre verdient gewesen .

Zurück