U13 erfolgreich am Tag des Mädchenfußballs

 

 

 

Toller Erfolg für U13 am Tag des Mädchenfußballs !

 

Der Tag des Mädchenfußballs 2017 im Kreis Düsseldorf wurde am 06. Mai vom TSV Urdenbach ausgerichtet und hervorragend organisiert. Wobei herrliches Wetter mit viel Sonnenschein zur guten Stimmung beigetragen hat. Neben dem Pokalfinale der U13, U15 und U17 Mannschaften, wurde noch ein Juniorinnen-Turnier für U13 Mädchen gespielt. Teilnehmende Mannschaften: Sportfreunde Gerresheim, TSV Urdenbach U13 , DJK Agon 08 U13 , SV Glehn U13 , TSV Urdenbach U11 und das Otto-Hahn-Gymnasium. In den fünf Spielen jeder gegen jeden spielten die Sportfreunde – Mädchen ein hervorragendes Turnier. Mit drei Siegen, zwei Unentschieden und nur einem Gegentor wurden sie mit 11:2 Punkten Gruppensieger. Da die Mädels bisher in der laufenden Saison der Meisterschaft weit hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind, war die Freude über diesen Erfolg natürlich sehr groß als sie den Pokal für den Turniersieg in Empfang nehmen konnten. Mit dem Auftreten (Teamgeist) der Mannschaft waren die Trainer Klaus Opfermann und Sammy Richter sehr zufrieden und hoffen nun noch auf einen versöhnlichen Abschluss der Saison, da dieser Erfolg nochmal einen richtigen Auftrieb geben sollte.

Es spielten für die Sieger: Arifa Nazor, Stergiani Gkertsiou, Eliana Bivolaku, Eliza Bivolaku, Lara Daake, Angelina Meyer, Eliza Bilali, Anida Riziani, Letizia Kansy, Vinja Vogel, Christina Alexandridou und Lucy Keyenburg.

 

Zurück