2.SIEG IM AUSWÄRTSSPIEL BEI POST SV

tolle Aufholjagd in der 2.Halbzeit 


Beim Auswärtsspiel unserer F1-Junioren bei Post SV zeigten wir zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten waren unsere Pässe ungenau und der Spielaufbau vom Torwart an wurde einfach nicht gut umgesetzt. So legte man immer wieder dem Gegner den Ball vor und lag völlig zurecht 3:0 zur Halbzeit hinten.
In der Halbzeitpause wurden dann mit dem Trainerteam die Fehler besprochen und so ging man konzentriert in die 2.Halbzeit. Die Positionen wurden nun gehalten,es wurde schneller zum Mitspieler abgespielt und der Druck wurde deutlich erhöht. Der Torwart von Post SV zeigte immer wieder gute Paraden, konnte aber die Tore auch nicht verhindern. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang es uns das Spiel zu drehen und mit 3:4 den 2.Sieg in Folge zu gewinnen.