Genießer aufgepasst: neuer Kaffeevollautomat in Planung

Unser Klubhaus 3. Halbzeit bietet allerlei Annehmlichkeiten und Leckereien. Seit einigen Wochen gibt es eine Initiative im Verein, um unsere Infrastruktur um eine hochwertige Kaffeeversorgungsanlage zu bereichern. Wir glauben, dass viele Besucher, Fans, Vereinsmitglieder, Eltern, Spielerinnen und Spieler, Trainerinnen und Trainer gerne frisch gemahlenen Kaffee, Espresso oder Flat White genießen möchten.
Wir haben uns von verschiedenen Anbietern beraten lassen und auch bei einem anderen Verein eine (ernstzunehmende) Verkostung durchgeführt. Lasst euch mit dem Ergebnis überraschen. Wir garantieren, dass für jeden Kaffeegeschmack etwas dabei sein wird versprechen euch demnächst mit köstlichem Kaffeeduft ins Klubhaus zu locken.

Auch für die Kids soll gesorgt sein, denn unser neuer Vollautomat wird heiße Milch und Milchschaum kredenzen können, was Grundlage für leckeren Kakao sein kann.

Unsere neuen Partner für dieses Unterfangen sind das Familienunternehmen Seeberger GmbH aus Ulm und die namhafte Schweizer Firma JURA.