Lazy Beat Bones Live-Musik beim SFG-Frühlingsfest

Was ist schon der Japan-Tag in Düsseldorf, wenn bei den Sportfreunden das Frühlingsfest steigt? Dank Live-Musik von den Lazy Beat Bones, Grill und Bierwagen herrschte ausgelassene Familienfest-Stimmung bei bestem Wetter. Zusätzlich sorgte der Verkaufsstart der Stickerfive Sammelalben und die Vorstellung unserer neuen Fan- und Spielertrikots für einige Hingucker. Wir wollen zusätzlich nicht vergessen, dass unsere D1-Junioren den Reigen an Highlights eröffneten, in dem sich die Mannschaft am Nachmittag kurz vor 16:00h im Heimspiel gegen Sparta Bilk die diesjährige Kreismeisterschaft sicherte. 

Wir bedanken uns bei unseren Gästen und Vereinsmitgliedern für die tolle Fete und die Begeisterung für unser Frühlingsfest. Natürlich gilt unser Dank auch den Lazy Beat Bones, die es wie immer verstehen die Menschen zum Tanzen zu bringen und den Helferinnen und Helfern im Bierwagen, an der Kasse, am Grill und überall rundherum, ohne die dieses Event nicht fliegen würde. Einige Eindrücke bekommt ihr hier.