Nebenbei noch Abi – A-Junioren sind Kreismeister 2023

Glückwunsch! Unsere A-Junioren sind Kreismeister! So ganz überraschend geschah das nicht, denn die Sportfreunde hielten an 16 Spieltagen Platz 1 und waren nie schlechter als auf Rang 3 platziert. Wir freuen uns besonders mit den Jungs, denn viele aus der Truppe stecken gerade auch mitten in den Abitur-Prüfungen. Jetzt, wo die Meisterschaft gesichert ist, gilt alle Konzentration dem Abschluss der Meisterschaft im schulischen Bereich. 

Am 3. Juni drücken wir unseren C-Juniorinnen die Daumen, die sich ebenfalls die Kreismeisterschaft in der Gruppe 10 sichern wollen. Dafür war der knappe Erfolg am vergangenen Samstag beim aktuellen Tabellenzweiten CfR Links extrem wichtig. Kommt zum entscheidenden Heimspiel gegen die DJK Germania Hoisten am 3. Juni, 12h vorbei.

A-Junioren SFG 2023 Kreismeister