100 Jahre SFG – So feierten wir!

Fotos: Udo Radke, Düsseldorf

Der Sportfreunde Familientag inklusive großer Party am Samstag, dem 12. August waren ein weiteres Highlight des Jubiläumsjahrs. Das einmalige Bühnenprogramm startete Clown Ferdi für die Kleinen am Nachmittag und ließ die Stimmung für Headliner Volker Rosin schon einmal aufkochen. Als der König der Kinder-Disco schließlich mit Unterstützung von Anton Fix den “Gorilla mit der Sonnenbrille” anstimmte, waren alle Dämme gebrochen. Leichtes Spiel für den zweiten Headliner des Abends DJ Theo Fitsos, der uns einen sonnigen Abend unvergesslich gestaltete.

 

Ein riesengroßes Dankeschön der Sportfreunde und Gäste geht hiermit an alle Menschen, die um und auf unserem Familientag geholfen haben. Duzende Menschen trugen mit Kuchen- und Sachspenden, ehrenamtlicher Arbeit beim Auf- und Abbau, den Kassen, am Grill, den Getränkestationen, der PopCorn- und Waffelstation und mit Charm und Gastfreundschaft zum Gelingen des Festes bei. 

Liebe Nachbarn, sorry für die Beeinträchtigungen durch unsere Feierlichkeiten. Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Gäste zu einer so einmaligen Jubiläumsfeier nicht hängenlassen konnten.