Eigene App für unsere Sportfreunde

Guten Tag liebe Sportfreunde,

nun ist die SFG 1923 App auch über den Google Play Store (Android) kostenlos erhältlich.

Alle notwendigen Infos könnt ihr nun auch unterwegs einsehen und ihr seid ständig auf dem neuesten Stand, was so bei Sportfreunde abläuft .

– News
– Veranstaltungen
– Spielpläne aller Mannschaften/Tabellen
– Ansprechpartner
– OGS Sportis
– KidsCare Projekt
– Jugendförderverein
– Was bieten wir im Klubhaus an
– direkter Zugriff auf Twitter/Facebook/Website

Erleichterungen für unsere Trainer/Betreuer
– Trainingseinheiten (wird noch aktualisiert)
– FVN Bestimmungen u.a. Durchführungsbestimmungen/Spielregeln im Kinderfußball

Vorerst nur für Android. Unsere Apple Nutzer müssen sich noch etwas gedulden. Dafür haben wir aber auch eine Webapp.

HIER DER LINK ZUM DOWNLOAD:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sfg.app

Da die App uns einiges kostet, wird die App über Spenden finanziert. Unter “Spenden” in der App könnt/dürft ihr uns gern einen kleinen Betrag überweisen (Konto o. Paypal). Sollte mehr als das erhoffte Geld reinkommen, geht der Überschuss komplett in die Jugend. Wir würden uns über jeden Cent freuen.

Bei Fragen oder Ideen gern auf mich zukommen. Eine App aufzubauen ist für mich das erste Mal.

Viel Spaß mit unserer “SFG 1923” App.

Euer Jugendleiter
André Mölders

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn