Hallo liebe Sportfreunde-Familie!

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass auch 2021 Corona das beherrschende Thema ist und unseren Alltag auf allen Ebenen wieder durcheinander bringt. Das betrifft uns alle, egal wie jung oder alt wir sind. Trotz dieser schwierigen Lage haben die Sportfreunde und Sportfreundinnen das zu Ende gehende Jahr wieder einmal ohne große Schrammen überstanden.

Das spricht für den guten Zusammenhalt in unserem Verein, wo es einerseits um sportliche Weiterentwicklung und entsprechende Erfolge geht, aber ebenso um soziale Kontakte und Spaß auf und außerhalb des Kunstrasens.

Auch wenn wir uns darauf einstellen müssen, dass Corona auch im kommenden Jahr unser Vereinsleben stark beeinflussen wird, haben wir allen Grund, positiv in die Zukunft zu schauen. Der nach Stand der Dinge im Frühjahr 2022 startende Aus- und Neubau unseres Klubhauses und die Aussicht auf einen zweiten Kunstrasenplatz sprechen für eine gute Zukunft unseres Clubs.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Lieben zunächst mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das neue Jahr.

Bleibt gesund und passt auf Euch auf;

Der Vorstand 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn