Sportfreunde stellen die Weichen für die Zukunft

Kreisliga A Düsseldorf: Sven Flader wird zur neuen Saison Co-Trainer

Die Sportfreunde Gerresheim verstärken sich zur kommenden Saison auf der Trainerbank: Sven Flader kommt vom SSV Erkrath II und wird Co-Trainer beim Düsseldorfer A-Ligisten.

“Wir freuen uns sehr, dass Sven zu seinem Jugendverein zurückkehrt”, sagt Gerresheims Sportlicher Leiter Michele Stupnanek. “Sven hat in Erkrath sehr gute Arbeit geleistet und wird uns sicher weiter nach vorne bringen.”
 

Flader trainiert die zweite Erkrather Mannschaft seit 2020, in der laufenden Saison erreichte er mit ihr die Aufstiegsrunde in der Kreisliga C. In Gerresheim blickt er auf zahlreiche Jahre als Spieler zurück, zudem war bereits in der Saison 2015/16 und 2017/18 als Co-Trainer bei den Sportfreunden. Die von Dimitrios Thoidis trainierte Mannschaft steht in der laufenden Saison in der Kreisliga A auf dem neunten Tabellenplatz.

Quelle: Fupa.net Autor Stefan Janssen

Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp