13. Mai – Sportfreunde Frühlingsfest

Leute, haltet eure Kalender am 13.Mai frei für unser großes Frühlingsfest im Jubiläumsjahr. In die Feierlichkeiten zum 100-Jährigen starten schon eine Woche zuvor am 6. Mai um 15:00h die C1-Junioren mit ihrem Heimspiel gegen den BV04. Dabei präsentieren die U15er der Sportfreunde ihr neues Jubiläumstrikot und wollen Platz 3 in der Spitzengruppe der Kreisklasse festigen. Wir rechnen mit einer großen Menge an Unterstützern am Feldrand an der Leimkuhle. 

Fest eingeplant und – bei freiem Eintritt – herzlich eingeladen sind alle Sportfreundinnen und Sportfreunde, Unterstützerinnen und Unterstützer und alle Gerresheimerinnen und Gerresheimer am 13. Mai zu unserem großen Frühlingsfest.

Es erwarten euch der Verkaufsstart des großen Sportfreunde Sammelalbums von Stickerfive, ab 17:00h LIVE Musik von den Lazy Beat Bones, und (hoffentlich) noch eine weitere modische Überraschung in rot und blau. Natürlich wird für Speis und Trank in Form von Grillgut und frischem Schlüssel Alt vom Fass gesorgt sein.