Verkaufsstart Stickerfive Sammelalbum

Am 13. Mai – pünktlich zu unserem Frühlingsfest – startet der Verkauf unseres Stickerfive Sammelalbums bei uns im Klubhaus 3. Halbzeit ab 16:00h.

Über 500 aktive Spielerinnen und Spieler in 30 Mannschaften inklusive der Trainerinnen und Trainer und Funktionäre des Vereins ließen sich für unser Sammelalbum ablichten. Darauf können wir stolz sein! Vielen Dank an alle, die den Mut hatten, sich mit ihrem Gesicht zu den nunmehr 100-jährigen Sportfreunden zu bekennen.

Wir werden einen begrenzten Vorrat an Alben und Stickerpacks für den kommenden Samstag vorrätig haben, sodass die ersten Fans schon kräftig sammeln können. Doch keine Panik! In den folgenden Wochen wird im Netto in der Benderstraße 123 für euch mehr als genug Nachschub verfügbar sein. Schaut einfach rein.