Sponsoren-Lauf der 2016er Bambini

Trotz großer Hitze mit knapp 30°C im Schatten ließen sich unsere 2016er Bambini nicht lumpen! Etwa 20 Kinder liefen beim Sponsorenlauf am 13. Juni 2023 stolze 246 Runden auf dem Ascheplatz der Sportanlage An der Leimkuhle zusammen. Für Abkühlung und Stärkung war natürlich auch gesorgt. Die jungen Läuferinnen und Läufer nutzten eine Wasserdusche rege und freuten sich über so manche kleine Süßigkeit. 

Jetzt gilt es die zuvor geworbenen Sponsorinnen und Sponsoren mit den teilweise schwindelerregenden Rundenzahlen zu konfrontieren und die Spendensumme einzutreiben. Wir befürchten, dass mancher Gönner einen erneuten Hitzeschock erleiden wird.

Aber zur Beruhigung sei gesagt, dass die G1- und G2-Junioren die Spendensumme ausschließlich zum Wohle und Fortkommen ihrer Mannschaften einsetzen werden. ;´)