Wir suchen DICH – als U17-Torhüter Jahrgang 2007/2008!

Ja, gegen Sportfreunde kann man leicht verlieren. Insbesondere, weil in unseren Mannschaften starke Torhüterinnen und Torhüter spielen und die gegnerische Offensive in die Verzweiflung treiben. … Naja, leider nicht genügend! 

Für die U17 suchen wir DICH! Du hast schon ein paar Jahre Fußball gespielt und bist auf der Torwart-Position ausgebildet? Du kommst aktuell in Deiner Mannschaft nicht zum Einsatz oder suchst eine neue Herausforderung? Du hast eine Saison nicht gespielt, willst aber jetzt wieder angreifen? Dann meld Dich bei uns für ein Probetraining!

Gegen SFG web

Wir suchen einen Torwart für unsere U17 B-Junioren Jahrgang 2007 / 2008.

Melde dich bei Trainer Tim Gast unter 0176 72933324 oder schreib eine Mail an info@sportfreunde-gerresheim.de

Unsere Trainingszeiten sind dienstags und freitags 18:30h – 20:00h.