Die Sportfreunde Sammelalbum-Aktion endet

Stickerfive-Ende web

Ein Riesen-Dank geht hiermit an alle Sportfreundinnen, Sportfreunde und Unterstützende! Unsere Sammelalbums-Aktion zusammen mit Stickerfive und Netto geht heute zu Ende. 

Insgesamt wurden etwas mehr als 350 Alben und über 15.000 Stickerpacks von euch erstanden, gesammelt und getauscht. Einige Alben sind komplett vollständig mit allen Stickern zusammengestellt worden. Glückwunsch an die glücklichen Kollektoren. Wir hoffen damit wirklich ein Erinnerungsstück für die nächsten 100 Jahre Sportfreunde geschaffen zu haben.

Wer nach wie vor noch einige Sticker benötigt, kann diese gezielt ab diesem Wochenende über Stickerfive nachbestellen. 

Und noch eine Kleinigkeit haben wir für euch: gegen eine freundliche Spende dürft ihr im Klubhaus eure Deko-Karte heraussuchen und damit euren persönlichen Schrein komplettieren. Solange der Vorrat reicht…