SFG Juniorinnen im Pokal-Halbfinale

Die D-Juniorinnen der Sportfreunde freuen sich auf ihr Kreispokal-Halbfinale am 25. November 2023 auswärts, 10:00h gegen die Mädchen von der DJK TUSA 06. Tatsächlich ging das Flutlichtspiel unserer Mannschaft gegen die ISD in der vorigen Pokal-Runde zwar verloren, jedoch wurde es zu Gunsten der Sportfreundinnen gewertet. Die Gegnerinnen hatten eine nicht spielberechtigte Spielerin eingesetzt. 

Auch die B-Juniorinnen erreichen das Halbfinale im Kreispokal 2023 in einer dramatischen und harten Partie gegen die Nachwuchs-Spielerinnen aus Wersten. Das Match endete 0:1 nach Verlängerung, jedoch kassierten die Sportfreundinnen zwei rote Karten. 

Am 2. Dezember, 15:00h treffen die B-Juniorinnen auswärts auf das Team vom VfB Hilden 03. Unsere U17 will die 0:6 Pleite aus der letzten Ligabegegnung Ende September vergessen machen.

Wir drücken beiden Nachwuchsmannschaften die Daumen für die nächste Runde. Auch wenn die Gegnerinnen sehr stark erscheinen: im Pokal erleben wir immer wieder Überraschungen.