Bauarbeiten zur Klubhaus-Erweiterung schreiten voran

Mit einem beherzten Arbeitseinsatz am Samstag, dem 13. Januar 2024 bringen einige tatkräftige Sportfreunde und Helfer die Klubhauserweiterung einen wichtigen Schritt voran: die Stromanbindung des Anbaus wurde realisiert. Dazu musste die Pflastersteindecke der Hoffläche vor dem Klubhaus aufgerissen und ein Kabelkanal verlegt werden. Leider waren weder das Wetter noch das Glück auf der Seite der Gerresheimer. Bei den Erdarbeiten wurden alte Schäden an vorhandenen Rohren entdeckt, die auch noch ausgebessert werden mussten. Alles in Allem war die Aktion trotzdem ein Erfolg, denn die Stromversorgung des Rohbaus wurde planmäßig hergestellt und die Unterspülung des Weges vor dem Garagentor gefunden und behoben. 

Erneut geht ein herzliches Dankeschön an alle unermüdlichen Sportfreunde, Helfer und Sponsoren für die tolle Arbeit für unseren Verein.