“Zufriedene Gesichter” beim 12. Sportfreunde Feriencamp

Ostern kann kommen für die 51 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 12. Sportfreunde Ferien-Camps. Über vier Tage hinweg sammelten die Kinder in der gemischten Gruppe viele Trainingsstunden und Ballkontakte bei Technikübungen und Spielformen. Und natürlich wurden auch neue Freundschaften geknüpft, denn bei meistens bestem Frühlingswetter macht einfach fast alles richtig Laune. 

Für das Gelingen des Sportfreunde Oster-Camps 2024 bedanken wir uns herzlich bei unseren jugendlichen Co-Trainern, ohne die sinnvolle Gruppen und eine gute Betreuung der Kinder nicht möglich wären. Außerdem geht ein weiteres Mal ein herzlicher Dank an die Küche im Klubhaus, die in diesem Ferien-Camp aufgrund der Renovierung unter erschwerten Bedingungen gearbeitet hat. Das nächste Ferien-Camp wird in den Sommerferien angeboten. Schaut einfach regelmäßig auf der Sportfreunde-Webseite vorbei, um euch zu informieren.

Wer in der Zwischenzeit vom Fußball nicht genug bekommt und richtig forderndes Koordinationstraining auf hohem Leistungsniveau erleben will, darf sich gerne einmal auf Instagram unter “SuS_Fussballschule” umschauen oder die Kollegen Saša und Safet einfach einmal ansprechen.